1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina14 am 23.09.2010, 13:02 Uhr

FJN stört mich nicht!

OK, er kommt manchmal recht schwafelig rüber. Aber er versucht Lösungen zu beschreiben, er gibt Antwort auf Fragen, auch wenn diese evtl etwas ungewöhnlich sind. Keiner ist gezwungen, zu lesen, keiner gezwungen, seine Ratschläge auszuprobieren.

Es gibt andere User hier im Forum, die stören mich erheblich mehr!

User, die grundsätzlich nicht Lösungen anbieten, sondern nur die Frage kritisieren. User, die sich gerne auf bestimmte andere "einschießen" und alle deren postings grundsätzlich niedermachen. User, die nichts, überhaupt nichts von sich selber verraten, aber diskussionswürdige Meinungen in Grund und Boden treten.
Lg, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.