1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.09.2010, 13:06 Uhr

Keiner greift ihn an.,,,!

also das lese ich nirgendwo heraus und wie gesagt es sollte unten hin wo jemand vergeblich af KONKRETE Umsetzungstipps von Herrn Neffe , der sihc hier ja als Lehrer hinstelle (was er sicher von Beruf aus grundsätzlich auch ist, aber eben nciht AKTIVB im SChuldienst!) wartete. Ich überlese seine Beiträge zu 90%..manchmal aber lande cih ausversehen doch drauf, nämlich wenn man eine DIskussion von oben nach unten mitliest...

Angreifen wie gesagt ist quatsch und geschieht doch auch nicht... aber es wurmt mich dass er so TUT als wäre er aktiv im Schuldienst...was er eben aus welchen Gründen auch immer nciht mehr ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.