1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.01.2016, 11:18 Uhr

Kind schlägt immer zu

bei uns gäbe es da längst ein Gespräch mit den Eltern und wenn es weiter ginge, mit dem Direktor.
Ich würde ebenfalls das Gespräch von mir aus mit den Eltern suchen.

Ich halte sich-wehren grundsätzlich für in Ordnung. Dummerweise ging so was bei uns z.B. nach hinten los. Mein Sohn war dann der "Angearschte", weil er dann eben doch einen kräftigeren Bumms im Schlag hatte als der, der eigentlich angefangen hatte... Am Ende war es der Schule egal, wer angefangen hatte oder nicht - den Schaden und die Schmerzen hatte der andere Junge. Und wir den Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.