1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.01.2016, 8:16 Uhr

hopsefrosch

Danke für die Idee.
Das haben wir schon versucht. Mein Mann ist Trainer, ein anderer auch noch und der Opa des Jungen ist auch immer als Betreuer/Trainer dabei.

Gespräche gab es bereits, ebenfalls die Ansage, Spielausschluss. Der Junge musste auch schon außen sitzen beim Turnier und durfte erst beim 3. Spiel wieder dabei sein.
Aber selbst das stört ihn nicht sonderlich.

Es ist schwierig, sehr schwierig. Gespräche scheinen nicht zu fruchten. Mit dem Kind einzeln nicht, mit den Großeltern/Eltern auch nicht wirklich. Die wissen ja um das Problem, aber haben selber keine Lösung.
Alle Ansätze einer Lösung oder Hilfe werden zwar gern angenommen, oft sogar fragt der Papa des Jungen, was er noch machen könnte... aber es nutzt irgendwie nichts.

Aber danke für Deine Ideen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.