1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 15.01.2016, 17:41 Uhr

Kind schlägt immer zu

In den allermeisten Fällen können die Lehrer erkennen, welches Kind sich wehrt und welches angefangen hat. Ich habe meine Kinder immer zum Wehren ermutigt und habe in all den Jahren kein einziges Mal deswegen eine Strafarbeit erlebt. Einmal gab es ein Gespräch mit der Lehrerin und dem anderen beteiligten Jungen, bei dem sich dann auch rausstellte, dass mein Sohn nicht angefangen hatte. Der andere wurde danach einer seiner besten Freunde....Die Beurteilungen im Sozialverhalten waren immer gut bis sehr gut, als es noch welche gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.