1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 14.01.2016, 9:42 Uhr

Vielleicht noch zu den Hintergründen

Hallo!

Na ja ich das mit den Hintergrundinfos als Versagen auf kompletter Linie in der elterlichen Erziehung des Kindes. Das alles einem überforderten Opa in die Hand zu drücken, dass der ihn anleitet und führt ist wohl vollkommen daneben. Dafür sind Fördereinrichtungen nicht gedacht!!! Die sind gedacht für Kinder die wirklich eine handfeste Diagnose haben, die eben eine Fachkraft erfordern, weil die Eltern "fachlich" überfordert sind. Hier geben sich die Eltern erst gar nicht die Mühe das Kind zu erziehen!

Zum Wohle des Kindes muss die Mutter oder der Vater oder die Oma ihre beruflichen Ambitionen (zeitweise) einpacken und fürs Kind da sein, oder jemanden bezahlen, der das kann - aber aus eigener Tasche, denn hier ist erstmal kein medizinischer Förderbedarf ersichtlich.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.