1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 24.09.2008, 12:59 Uhr

Jetzt geht es wieder los, und ich hatte gehofft...

das arme mädel. ich denke, es gibt zwei möglichkeiten.

1. humor. das habe ich meinem sohn erklärt. wenn er ausgelacht wird wegen etwas, soll er ganz einfach mitlachen. meistens ist es nämlich nicht böse gemeint. meinem sohn hat das geholfen. beispiel bei den 8? sie könnte mitlachen und sagen, dass sie halt lieber lustige schlangen zeichnen würde statt 8, deshalb seien sie wohl bei ihr so schief.

2. kontakt suchen mit den kindern. einladungen aussprechen. du wirst sehen, das wirkt wunder. es dauert zwar etwas, aber innerhalb wochen wirst du feststellen können, dass sich die kinder anders benehmen, wenn sie mal bei jemandem zu hause waren.

geduld haben, das wird schon.

alles gute!

chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.