1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgitaustria am 23.03.2006, 11:32 Uhr

ja, regelmäßig

wobei ich sagen muss, dass die allerbeste Freundin meiner Tochter zugleich meine Nichte - das Kind meiner Schwester - ist, d.h. es bleibt gewissermaßen in der Familie. Die beiden stecken in den Ferien ständig zusammen (Fahrtzeit ca. 30 min mit dem Auto), entweder bei uns oder bei meiner Schwester oder bei der gemeinsamen Oma. Trennen könnte man sie da nur "operativ", wie wir im
Scherz oft sagen.

Aber sie hat auch schon bei anderen Freundinnen übernachtet, wohlgemerkt, dort, wo wie auch mit den jeweiligen Eltern sehr gut befreundet sind.

Probleme gabs nie.

Wann es angefangen hat, weiss ich nicht mehr, da meine Schwester immer schon auch Babysitter war und die zwei sich von Anfang an heiß geliebt haben (bis auf eine winzige Eifersuchtsattacke als meine Kleine 3 Wochen alt war, okayyy...).

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.