1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 23.03.2006, 12:07 Uhr

danke für eure Antworten - da bin ich aber beruhigt

Hallo!
Es ist also bei euch auch schon üblich das die Kinder auswärts übernachten. Ja, ihr habt recht, es ist ja auch megalustig wenn man bei einem guten Freund übernachtet und bis in die Nacht quatschen kann. Als Stephan bei uns war, waren die beiden Rabauken auch bis nach Mitternacht auf und haben gequatscht. Es ist ja superlustig für die Kinder und das sit das wichtigste. Und schließlich müssen wir unseren Kinder ja auch Flügel wachsen lassen und ihnen den nötigen Freiraum geben. Hauptsache sie sind glücklich!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.