Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Heidi-Fan am 21.03.2006, 14:47 Uhr.

Abschluss zum Thema Ostern

Hallo,

ich wollte keinen Beleidigen oder sonst irgendwas.

Nein,bloss wenn man sich mal überlegt,ein Schulranzen und Fahrrad muss austesten,wie Sir...sagte,dann nehm ich es weg und dann kommt der Osterhase damit,hmm das ist doch irgendwie blöd oder ...

Dann kann man dies doch gleich geben oder anders machen.

Denn blind kaufen wird hier keiner was.

Meine Tochter wird im Sommer vier und soll eigentlich Rollschuhe bekommen,ich werd das so anstellen,sie mit schleifen testen lassen und erzählen die sind noch nichts für sie.Und ein tag später ohne Ihr beisein die holen.

Aber wie kommt der Osterhase genau an den Schulranzen oder das Fahrrad was das Kind getestet hat,das ist dann schon komisch.
Nochmals ich wollte keinen Verletzten.

Auch wenn ich eigentlich Collie bin,egal ich hab den Nick nun.

Das mal zur Info für die hier sinnlos Postzing taten,um sowas zu texten.

Auch wenn wir wie viele andere von H4 leben,dadrum gehts zwar mit,aber ich denke immer man soll die Kids nicht überschütten.

Denn was ist in 10 Jh,dann bringt der Osterhase oder der Weihnachstmann den Jaguar ...ich denke mal Kleinvieh macht auch was her ...

Drum seh ich das so ...nicht nur finanziell sondern auch von der Seite.

Weiterhin möcht ich noch loswerden,ich hab mich nicht verdrückt und wollte stunk suchen,wir wahren gestern untrwegs ...und heute kam meine Tochter von der Kita und liegt mit Fieber flach.
Naja was solls ...Männe hat morgen Burzeltag und Freitag steht die Familie vor der Tür fürs Wochenende.

So ich geh jetzt zu Jo-Ann und wünsche Euch alles gute und Liebe

Und seid nicht sauer ... !!

DANKE

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia