1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 20.03.2006, 19:12 Uhr

Wer hat sein Kind zurückgestellt?

Geht man da nur zum Landratsamt oder wohin? Braucht man ein Attest vom Kinderarzt?

Weiss das jemand? Hab bei Google leider nichts gefunden. Bayern.

LG

 
4 Antworten:

Hab was gefunden:

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.03.2006, 19:35 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/vorschule/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=548&forum=193

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab was gefunden:

Antwort von wikcia am 20.03.2006, 19:37 Uhr

Beu uns ging das ganz einfach.
ich habe meinen sohn von erste klasse für Vorschule zurückgstellt-war ganz einfach-einen antrag auf zurückstellung in der schule musst du machen-wenn du fragen hast frag ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha, hab im andern Thread gelesen, dass

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.03.2006, 19:40 Uhr

in Bayern ein Attest vom Arzt reicht. Mein SOhn ist noch im Kindergarten, käme erst in die erste Klasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH

Antwort von rasselbande5 am 20.03.2006, 21:35 Uhr

hi

von der zweiten in die erste klasse - meinen zweiten sohn nämlich...

das geht ganz einfach - man muß nur in der schule einen schrieb unterschreiben und schon kann das kind wechseln...von der 2. eben in die erste oder von der ersten in den schulkindergarten...

lg suse - bei fragen melden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.