Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 23.03.2006, 10:03 Uhr.

dürfen eure Kinder schon bei Freunden übernachten?

Hallo!
Es ist nämlich so, dass Thomas vor zwei Wochen bei seinem Freund Philipp übernachtet hat. Es war das erste mal, dass Thomas nicht zu Hause geschlafen hat und ich hatte einfach so ein komisches, ungewohntes Gefühl dabei. Es war vorher nicht geplant und eigentlich habe ich auch fest damit gerechnet, dass ich Thomas am Abend abholen werde, weil er eben sonst nie wo schlafen möchte. Na jedenfalls war es für Thomas und Philipp lustig und deshalb durfe er dort übernachten. Jetzt möchte Thomas am Samstag bei seinem Freund Stephan übernachten. Stephan hat vor einigen Wochen auch bei uns übernachtet und die beiden hatten super Spaß. Es sind ganz liebe Leute und ich weiß, dass Thomas gut aufgehoben ist, aber trotzdem ist es einfach ein komisches Gefühl für mich. Aber ich möchte ihm auch nicht den Spaß verderben. Wie seht ihr das? Wie ist das bei euch? Dürfen eure Kinder schon bei Freunden übernachten? Und wie geht es euch dabei?
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia