Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 16.03.2007, 12:58 Uhr.

Ja, eben!

Ging ja auch nciht um dir frage ob Kinder das machen doer nciht..sondern eben darum ob man es ihnen erlaubt oder nciht.

Wenn es ein "streich" sein soll, dann ist es ja nun nichts wo man vorher um erlaubnis fragt etc, sondern dann macht man es GRAD weil er verboten ist. DAS ist für mich ein Streich. Eben klingelstreich etc.

Diese Hellowenn noch mla gesagt finde ich SO Doof...

wir waren letztes Jahr bei meinen Schwiegereltern und es klingelte ca 9 mal ind er Zeit von 18.30 bis 19.30 als ich grad meine kidenr ins Bett bringen wollte. Meistens standen da diese fiesen Shining Maskenträger und KEINE niedlich geschmückten Kidner mit ner Mama im Hintergrund. Sie sagten dann nur ihren komischen Drohsatz und da meine Schweigermutter das vergessen hatte bzw aufgrund ihrer Krebskrankheit da eh keinen Sinn für hatte , hat sie halt die ersten 5 mla freundlich gesagt. tut mir leid, ich habe nix. Dafür wurde der vorgarten verwüstet, der Postkasten beschmiert etc und dreck reingeschmissen. Als sie dann nicht mehr aufmachen wollte, die Kinder aber ja von außen Licht im haus sahen finden die dann an an der Tür zu bollern, zu schreien. Steinchen an die Scheiben zu werfen etc. SUPERLUSTIG, oder?


Ne danke...nciht mein Humor...und hat auch mit Streichen oder spielen nix zu tun finde ihc.

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia