Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Yvonne25 am 15.03.2007, 18:01 Uhr.

Re: Da bin ich auch spießig!!

naja zum thema omas, die freuen sich meist einen ast ab wenn mal das nachberkind klingelt. haben meist nicht viel zu tun.
wer hat mit job und kindern hund und haus schon nichts zu tun ;-)? allerdings, wenn es einmal klingelt und die kinder stehen da und freuen sich, dann ist meine tagesplanung wegen zwei minuten nicht gleich dahin und wenn ich ihnen eine freude machen kann, dann finde ich das auch kein sinnlosklingeln.
die argumentation von mama76 regt mich schon eher zum denken an. dein arument von wegen in die wohnung locken ist schon nicht so ganz ohne. ich meine sie waren in einer dreiergruppe unterwegs, nur auch kindergruppen sind keine garantie....
da bekomme ich fast nen herzklabaster, wenn guilia alleine zu den nachbern geht und das telefon nicht innerhalb einer viertel stunde klingelt um mir mitzuteilen das meine kleine grosse da ist, aber da denke ich dann nicht nach....
das ist echt ein argument!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia