Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 15.03.2007, 16:37 Uhr.

Da bin ich auch spießig!!

Hallo

vorweg: wir wohnen fast in Alleinlage, bei uns klingelt ca einmal die Woche jemand nachmittags an der tür...wenn HIER mal jemand zu so nem SpIEL käme..okay.

In einen Wohngebiet wie bei meinen Eltern klingelt es STÄNDIG und wenn dann noch gackernd Kinder mit einer derart "Lustigen" sache stehen dann finde ich ds auch mehr als störend.

Kann ja sein dass du da Zeit zu hast, wenn meine Kinder draußen spielen dann erledige ich im haus was oder arbeite. Da würd ich son sinnloses Rumgeklingel SUPERNERVIG finden.

Da werden Babys geweckt, alte Omas ausm Sessel gescheucht, ich leg meine Mathearbeiten beiseite, jemand kommt aus der Dusche oder vom Mittagsschlaf...

NE, lustig finde ICh das auch nciht!

Spießige Grüße Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia