1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama76 am 16.03.2007, 7:30 Uhr

Meine Güte

Also ich weiss ja nicht was Du Deinen Kindern sagst aber ich sag meinem Sohn immer er soll von fremden Leuten nichts annehmen mit keinen fremden Leuten mitgehen oder in fremde Autos steigen oder bei fremden ins Haus gehen.
Klar kann immer mal was passieren aber man muss ja nicht das Glück herausfordern.
Weisst Du wer 5 Strassen von euch wohnt?
Guckst Du ab und zu mal Nachrichten *scherz*
Ich möchte mein Kind auf keinen Fall in Watte hüllen oder so aber auf einige Sachen kann man auch verzichten oder?
Die Kinder können auch so draussen spielen sich Dinge von zu hause holen und dann draussen Picknicken oder was weiss ich was ihnen so einfällt.
Ich für mich möchte einfach nicht das mein Sohn bei FREMDEN leuten klingelt und dann vielleicht noch ins Haus soll.
So ist jeder anders in der Erziehung.

LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.