Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama76 am 16.03.2007, 7:30 Uhr.

Re: Meine Güte

Also ich weiss ja nicht was Du Deinen Kindern sagst aber ich sag meinem Sohn immer er soll von fremden Leuten nichts annehmen mit keinen fremden Leuten mitgehen oder in fremde Autos steigen oder bei fremden ins Haus gehen.
Klar kann immer mal was passieren aber man muss ja nicht das Glück herausfordern.
Weisst Du wer 5 Strassen von euch wohnt?
Guckst Du ab und zu mal Nachrichten *scherz*
Ich möchte mein Kind auf keinen Fall in Watte hüllen oder so aber auf einige Sachen kann man auch verzichten oder?
Die Kinder können auch so draussen spielen sich Dinge von zu hause holen und dann draussen Picknicken oder was weiss ich was ihnen so einfällt.
Ich für mich möchte einfach nicht das mein Sohn bei FREMDEN leuten klingelt und dann vielleicht noch ins Haus soll.
So ist jeder anders in der Erziehung.

LG Mama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia