1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.03.2007, 12:58 Uhr

Ja, eben!

Ging ja auch nciht um dir frage ob Kinder das machen doer nciht..sondern eben darum ob man es ihnen erlaubt oder nciht.

Wenn es ein "streich" sein soll, dann ist es ja nun nichts wo man vorher um erlaubnis fragt etc, sondern dann macht man es GRAD weil er verboten ist. DAS ist für mich ein Streich. Eben klingelstreich etc.

Diese Hellowenn noch mla gesagt finde ich SO Doof...

wir waren letztes Jahr bei meinen Schwiegereltern und es klingelte ca 9 mal ind er Zeit von 18.30 bis 19.30 als ich grad meine kidenr ins Bett bringen wollte. Meistens standen da diese fiesen Shining Maskenträger und KEINE niedlich geschmückten Kidner mit ner Mama im Hintergrund. Sie sagten dann nur ihren komischen Drohsatz und da meine Schweigermutter das vergessen hatte bzw aufgrund ihrer Krebskrankheit da eh keinen Sinn für hatte , hat sie halt die ersten 5 mla freundlich gesagt. tut mir leid, ich habe nix. Dafür wurde der vorgarten verwüstet, der Postkasten beschmiert etc und dreck reingeschmissen. Als sie dann nicht mehr aufmachen wollte, die Kinder aber ja von außen Licht im haus sahen finden die dann an an der Tür zu bollern, zu schreien. Steinchen an die Scheiben zu werfen etc. SUPERLUSTIG, oder?


Ne danke...nciht mein Humor...und hat auch mit Streichen oder spielen nix zu tun finde ihc.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.