1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.11.2006, 9:29 Uhr

Ja HALLO Leute

es gibt GROSSE Schulen und es gibt KLEINE Schulen. Es ist doch wohl logo dass z.B. in einer GRO?EN schule mit 1000 Schülern im februar NICHT alle Eltern kranken kinder morgens anrunfe können, denn dann wäre das büro ja komplett lahmgelegt! Bei einer Schule mit 200 SChülern werden das sicher selten mehr als 10 Anrufe sein, aber auch das ist ja in der Zeit von z. B. 7-8 Uhr ne ganze Menge!!! das hat ja ncihts mit dem Arbeitswillen der "Dame" zu tun!!!


ICH als LEHRERIN knnte mich einmal morgens als ich einen Autounfall hatte NICHT telefonisch in der schule melden weil PAUSENLOS besetzt war wegen krankmeldungen der kinder...daraufhin wurde das bei uns (400 S) auch geändert...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.