Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 12.11.2006, 9:29 Uhr.

Ja HALLO Leute

es gibt GROSSE Schulen und es gibt KLEINE Schulen. Es ist doch wohl logo dass z.B. in einer GRO?EN schule mit 1000 Schülern im februar NICHT alle Eltern kranken kinder morgens anrunfe können, denn dann wäre das büro ja komplett lahmgelegt! Bei einer Schule mit 200 SChülern werden das sicher selten mehr als 10 Anrufe sein, aber auch das ist ja in der Zeit von z. B. 7-8 Uhr ne ganze Menge!!! das hat ja ncihts mit dem Arbeitswillen der "Dame" zu tun!!!


ICH als LEHRERIN knnte mich einmal morgens als ich einen Autounfall hatte NICHT telefonisch in der schule melden weil PAUSENLOS besetzt war wegen krankmeldungen der kinder...daraufhin wurde das bei uns (400 S) auch geändert...


LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia