Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Aprilbaby am 10.11.2006, 10:06 Uhr.

Muss Euch mal was erzählen................

Also, mein Sohn darf seit letzter Woche alleine nach Hause gehen.

Gestern hätte er bis 13.15 Uhr Schule gehabt und um kurz nach 12.30 Uhr steht er klingelnd vor der Tür. Die Lehrerin sei kurzfristig kkrank geworden, die Kinder sind auf andere Klassen verteilt worden und die 3. Klasse in der mein Sohn war, hatte eben um 12.30 Uhr Schule aus und deren Lehrerin hat meinen Sohn nach Hause geschickt.

Das finde ich unmöglich, denn ich wusste von nichts. Glück im Unglück war, dass er alleine gehen darf und ich zu Hause war, denn er ha keinen Schlüssel.

Heue morgen ahbe ich mich beschwert und bin auf nciht viel Verständnis gestossen, dabei gibt es in Hessen Unterrichtsgarantie, d.h. sowas darf eh nciht passieren, dass eine Stunde ausfällt. Viel mehr regt mcih aber auf, dass ich nciht telefonisch informiert wurde, schliesslich habe die alle Telefonnummern?!

Wie seht ihr das, ich finde das wirklich unmöglich, habe meinen Sohn gefragt, was er gemacht hätte, wenn ich nciht zu Hause gewesen wäre. Er wusste das spontan natürlich nicht. Dann konnte ich wenigstens erklären, dass er bei den anderen 5 Reihenhäusern klinglen kann, irgnedwo müsste ja immer jemand sein.....

Hör jetzt mal auf, sorry, dass es so lange geworden ist!

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia