Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama76 am 09.11.2006, 22:56 Uhr.

Nochmal zu ist 14 von 22 wirklich so toll ?

hallo ihr,

also ich bin heute das erste mal hier im forum und ich muss echt sagen ne danke hier würde es mir auch nicht gefallen.
aber ich muss hierzu auch mal was sagen sonst platz ich.
also erstens kennt ihr das kind überhaupt nicht worüber ihr hier gerade urteilt.
die mutter kennt ihr kind und wenn sie solz auf ihr kind ist dann find ich es toll und eine drei wie es hier ja angenommen wird ist doch gut.
dann sollen die eltern der überflieger ihre kinder doch in andere schulen stecken wo sie nicht mit solchen *loosern* in einer klasse sind.

aber hey auch die kinder die jetzt vielleicht gut sind können irgendwann mal ein lernstopp bekommen(unter welchen umständen auch immer) und die kinder die jetzt einen längern anlauf haben können sie dann überholen.

mein gott das ist die erste klasse da kann man doch jetzt noch nicht sagen ob ein kind mal ein einstein oder so wird *kopfschüttel*

ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber ich will mich nicht auf die ebene einiger leute hier herablassen.

LG Mama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia