Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 13.11.2006, 9:20 Uhr.

Also ich noch mal:

Unsere Sekretärin ist auch weder doof noch faul, aber: sie arbeitet " erst" ab 7.15, schulbeginn ist um 7.45. Sind schon 30 Minuten Zeit zum Anrufen, aber da wir grund UND haupptschle sind werden bei unseren hauptschülern telefonische Entschuldigungen eh nciht akzeptiert, sondern es MUSS mit Elternunterschrift sein..warum könnt ihr euch denken, wobei auch das fälschen der Unterschrift kein Problem ist für einige.


Beim Anrufen gehts ja auch nur darum, dass der Lehrer eben nciht auf das Kind WARTET, z.B: falls grad ein Ausflug ist etc. Man weiß dann dass derjenige eben eh nciht kommt, und in SOLCHEN Fällen DARF man auch bei uns anrufen und soll es auch.


LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia