Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 20.04.2008, 9:14 Uhr.

JA !!! Unbedingt!

Hallo

mein Sohn hatte den schreibtisch schon im Kindergarten,denne r hat dort auch schon vorher immer in der Mittagspause angemalt und gebastelt. Nun ist er schulkind und JA er geht ganz allein in sein Zimmer, macht erst Pause und fängt dann ganz allein mit den hausaufgaben an seinem Schreibtisch an!!JA, in einem ersten Stock in einem Haus!

Wir machen immer ca 13- 14 Uhr Pause, jeder in seinem Zimmer, ICH mache entweder auch ein Schläfchen oder sitze AUCH an meinem Schreibtisch und arbeite (bin Lehrerin)

Und so kennt und liebt es mein Sohn seit dem ersten Schultag! Um ca 14 Uhr kommt er dann,manchmal sehe ich die hausaufgaben nach, Manchmal auch cniht, gelsen wird abends, und dann ist das Thema erledigt. klappt SUPER, für mich ist es undenkbar, dass er im esszimmer sitzt und dort HA macht. Mache ich auch nciht.


LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia