1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 19.04.2008, 23:06 Uhr

achja, auch Nachtrag

meine machen von Anfang an die Hausix allein...ich schau aber immer wieder mal zur Tür rein und frage, ob sie Hilfe brauchen. So habe ich eben gerade in den ersten Tagen und Wochen immer mal Tips gegeben....inzwischen wird es immer weniger, gerade bei meiner Erstklässlerin würde ich von den Hausix gar nichts mehr sehen, weil sie die gemachten schnell wegpackt...
Meine Zweitklässlerin dagegen will noch öfter einfach mal ein bisserl Ansprache dabei.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.