1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 19.04.2008, 23:03 Uhr

Nachtrag

ich habe etwas Wichtiges vergessen:

AM anfang des Schuljahres saß ich neben meinem Sohnes während der HAs, inziwschen macht er sie selbständig und ruft mich zur Begutatchtung oder wenn er etwas nicht versteht.

Und im Hort fangen sie jetzt an 1x die Woche sich allein ohne Erinnerung an die HAs zu machen, denn in der 2. Klasse wird jedes Kind selbständig die Zeit für seine HAs aussuchen können (im Hort).

Daher finde ich es gut, daß er seinen Platz in seinem Zimmer hat, um diese Selbständigkeit mehr und mehr zu üben.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.