1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.04.2008, 9:14 Uhr

JA !!! Unbedingt!

Hallo

mein Sohn hatte den schreibtisch schon im Kindergarten,denne r hat dort auch schon vorher immer in der Mittagspause angemalt und gebastelt. Nun ist er schulkind und JA er geht ganz allein in sein Zimmer, macht erst Pause und fängt dann ganz allein mit den hausaufgaben an seinem Schreibtisch an!!JA, in einem ersten Stock in einem Haus!

Wir machen immer ca 13- 14 Uhr Pause, jeder in seinem Zimmer, ICH mache entweder auch ein Schläfchen oder sitze AUCH an meinem Schreibtisch und arbeite (bin Lehrerin)

Und so kennt und liebt es mein Sohn seit dem ersten Schultag! Um ca 14 Uhr kommt er dann,manchmal sehe ich die hausaufgaben nach, Manchmal auch cniht, gelsen wird abends, und dann ist das Thema erledigt. klappt SUPER, für mich ist es undenkbar, dass er im esszimmer sitzt und dort HA macht. Mache ich auch nciht.


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.