1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 26.06.2005, 15:04 Uhr

Ich weiß von einigen die es so gemacht haben

Hallo - ich habe dazu gar keine richtige Meinung. Unser Sohn ist ein Kann-Kind und bis vor ein paar Wochen war es noch in der Schwebe ob er angenommen wird oder nicht.

Deshalb habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht zu Weihnachten Schulsachen zu schenken. Vielleicht wäre er abgelehnt wordne. Und Geburtstag hat er zwei Tage vor der Einschulung, also...

Aber ich weiß von vielen, die den Schulranzen zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen haben.
Natürlich ist das eine Investition, die man sowieso hätte tätigen müssen, aber das bedeutet doch nicht, daß Dein Kind sich darüber nicht freuen würde...

Ich denke, Du weißt selbst am besten ob Dein Kind sich darüber freuen würde.

Gruß, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.