1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 28.06.2005, 14:34 Uhr

wenns nicht anders geht..

also wenns net anders geht geldlich gesehen würd ich das akzeptieren aber besser wärs wenn ihr nach uns nach alles kauft bzw immer mal 20euro im monat weglegt so habt ihr bald nen ranzenset zusammen was auch nicht das einfachste und billigste sein muss.., denn ich muss dazu sagen den ranzen müsstet ihr so und so kaufen auch wenn weihnachten net wär..
l andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.