1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.06.2005, 20:28 Uhr

Hier mal eine Stimme dafür ;-)

Hallo,
also ich habe es so gemacht, das ich mit meiner Tochter in den Laden gegangen bin und sie sich einen Ranzen ausgesucht hat. Ich habe ihr dann gesagt, das sie den Vielleicht vom Christkind bekommt, aber das ja nicht wissen kann, welche Größe sie braucht und welchen überhaupt sie möchte, da die Auswahl so groß ist. Ich glaube aber, so ganz glaubt sie es nicht mehr an das Christkind ;-)

Jedenfalls hat sie dann den Ranzen und das Zubehör von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und sich riesig gefreut. Geschenke hat sie von uns, von ihrer anderen Oma, von meiner Freundin, vom Patenonkel, von der Patentante,... bekommen und das ich ja wohl mehr als genug.

Sie hat den Ranzen auch überall rumgezeigt und man hatte das Gefühl, als sei es das wichtigste Geschenk überhaupt. Auch wenn es noch lange hin war, es hat dem keinen Abbruch getan, das sie ihn schon hatte.

Soviel zu unseren Erfahrungen...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.