1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3kiddys am 26.06.2005, 20:43 Uhr

Kauf doch nach und nach und lass es bis dann stehen!

Also unser Sohn kommt dieses jahr zur Schule und er wird seine Schultasche zur Einschulung, genau wie seine Schwester vor 4 jahren auch schon, bekommen!
Er hat den Schulranzen zwar schon gesehen aber nicht bekommen!



Übrigens bekommt man diese dinger bei *bay zur Weihnachtszeit am günstigesten!
Wir haben genau wie im laden 2 Jahre garantie und bezahlten mit versandkosten 54€ neu im laden kommt das teil 120€!

Ich finde es schade wenn die kinder den zum Geburtstag, ostern oder Weihnachten bekommen. Ich denke Einschulung ist was besonderes und das besondere sollte es dann so auch bleiben!

Weiter braucht unser Sohn einen LÜK-Kasten und Knete das legen wir ihm unteranderem in die Zuckertüte mit rein, so hat er da nämlich auch was sinnvolles drin und nicht nur Naschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.