1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.06.2005, 9:22 Uhr

Mein Großer hat sich über den Ranzen zum Geburtstag...

im Februar riesig gefreut.
Allerdings hatten wir das Teil schon im Januar gekauft.

Würde ich jetzt nicht mehr machen - nicht nur wegen der Preise (war Geschenk von meinen Eltern) sondern wegen der Garantie.

Es war ein verschenktes halbes Jahr.
Unser erstes Exemplar war nämlich nach dem ersten Schuljahr ziemlich beschädigt und mußte gewandelt werden.

Der "Konstruktionsfehler" ist allerdings jetzt behoben und das zweite Exemplar sieht nach der zweiten Klasse noch richtig gut aus.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.