1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxima04 am 26.06.2005, 19:58 Uhr

nie und nimmer

(hab im kiga auch schon gepostet)
hallo

also nun muss ich auch mal meinen senf dazu geben

also ich find es unmöglich den ranzen zu weihnachten oder zum geb. zu schenken

toll das kind freut sich auf was womit es spielen,basteln,malen oder anzieh kann
und dann steht da ein komplettes ranzenset,na toll damit darf es ja nix machen sonder wird noch erklärt so mein kind das darfst du dann erst in neun monaten zum ersten schultag benutzen

also ich und denke jedes kind wär erstmal satt

ich find blödsinn ehrlich

schulanfang iss was besonderes und einmaliges nun gut es kostet auch was
aber überlegt was ihr monatlich an kiga gebühren zahlt,das iss auch nicht wenig und meine tochter geht bis ende juli in kiga und ab 29 august erst in die schule und den kigabeitrag für august kannst dann doch so nehmen das du das schulzeug holst(versteht ihr wie ich meine)

also könnt ihr zum schulanfang das geld auch mal ausgeben

sorry meine meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.