1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sdoga am 19.04.2011, 18:10 Uhr

Ich denke, sdoga spricht von sich selbst und ihrer Tochter!

gegen Anregungen habe ich nichts,

und es ist keine Ausrede,

ich habe es schon mal geschrieben ich bin mit der Familie des Jungen aufgewachsen wir sind eng verbunden

und ja ich habe eine Tochter sie ist erst 2, aber ich mache mir heute schon Sorgen wie es mit Ihr in der Schule wird, aber wer weiss das schon,
im moment strebe ich das Ziel a sie von der Windel und dem Schnuller zu entwöhnen.

nun ja mein Mann konnte schon mit drei lesen... er ist etwas zu intelligent, er musste sogar eine Klasse überspringen weil er zu unterfordert war und zu unruhig im Unterricht !!
dafür ist er stark kurzsichtig und bewegungsfaul. er hat sport gehasst und las lieber ....

meine Tochter hat eine gute Auffassungsgabe und ist motorisch sehr gut
aber dafür z.b. unsicher auf einer Hängebrücke auf dem für ihr Alter entsprechenden Klettergerüst !! sie krabbelt leiber drüber.....
soviel zu meiner tochter

und zu dem Jungen den ich sehr lieb habe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.