1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.04.2011, 23:54 Uhr

@Herrn Neffe

zuerst einmal urteilen Sie hier über eine Biographie einer Lehrerin, die keiner von uns kennt. Find ich nicht gut.

Zum Zweiten: Dem Kind wurde also, durch die Blume und kindgerecht natürlich, vermittelt: Nicht DU bist ein Problem sondern die Lehrerin. Nicht DU hast ein Problem, sondern die Lehrerin. DU bist schlauer auf eine gewisse Art und Weise als die Respektsperson, mit der du jeden Tag zu tun hast - also spiel ein wenig Theater und manipuliere sie im Rahmen deiner Mächte...

So ähnlich schon, oder?

Wir reden hier von keinem Jugendlichen sondern von einem jüngeren Kind. Ich kenne selbst die Stempel, die verteilt werden und wurden - bei und von meinem Sohn. Auch er ist auf einigen Gebieten, nicht auf allen, überdurchschnittlich begabt, ich rede hier nicht von Hochbegabung, aber der IQ lag recht weit über Durchschnitt. Mein Sohn leidet außerdem an und unter ADHS, ist aber nicht unter Medikamenten.
Gehen wir vom Fall Sabrina aus - mein Sohn könnte diese Informationen gar nicht verarbeiten. Auch hat er viel zu großen Respekt vor seiner sehr strengen, aber in meinen Augen fähigen Lehrerin - als dass er mit Sachen wie "Talenten der Lehrerin" etwas anfangen oder es umsetzen könnte.

Es würde mich stark interessieren, WAS GENAU Sabrina vermittelt wurde...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.