Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 21.04.2011, 23:54 Uhr.

Re: @Herrn Neffe

zuerst einmal urteilen Sie hier über eine Biographie einer Lehrerin, die keiner von uns kennt. Find ich nicht gut.

Zum Zweiten: Dem Kind wurde also, durch die Blume und kindgerecht natürlich, vermittelt: Nicht DU bist ein Problem sondern die Lehrerin. Nicht DU hast ein Problem, sondern die Lehrerin. DU bist schlauer auf eine gewisse Art und Weise als die Respektsperson, mit der du jeden Tag zu tun hast - also spiel ein wenig Theater und manipuliere sie im Rahmen deiner Mächte...

So ähnlich schon, oder?

Wir reden hier von keinem Jugendlichen sondern von einem jüngeren Kind. Ich kenne selbst die Stempel, die verteilt werden und wurden - bei und von meinem Sohn. Auch er ist auf einigen Gebieten, nicht auf allen, überdurchschnittlich begabt, ich rede hier nicht von Hochbegabung, aber der IQ lag recht weit über Durchschnitt. Mein Sohn leidet außerdem an und unter ADHS, ist aber nicht unter Medikamenten.
Gehen wir vom Fall Sabrina aus - mein Sohn könnte diese Informationen gar nicht verarbeiten. Auch hat er viel zu großen Respekt vor seiner sehr strengen, aber in meinen Augen fähigen Lehrerin - als dass er mit Sachen wie "Talenten der Lehrerin" etwas anfangen oder es umsetzen könnte.

Es würde mich stark interessieren, WAS GENAU Sabrina vermittelt wurde...

LG Sue

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia