1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 19.04.2011, 15:00 Uhr

Falsche Beurteilung der Grundschullehrerin

also, ich bin ja selber lehrerin. und ich weiß, dass in meinem berufsstand genauso viele idioten herumrennen wie in allen anderen berufszweigen (salopp gesagt). trotzdem würde ich mir gerne mal die seite der lehrerin anhören, bevor ich abschließend urteile. in einem gespräch würde ich die lehrerin dann mal mit den einzelnen dingen konfrontieren und mir ihre kommentare dazu anhören. DANN kann man weitersehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Frage zur Beurteilung

Meine Tochter hat gestern ihr "Zeugnis" von der 1. Klasse bekommen. Im Bereich "Lernen" wird doch eigentlich jedes Fach mit einem Satz erwähnt, oder? Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Fach Englisch fehlt. Hat die Lehrerin das vergessen? Oder steht ihr das frei, ob sie was ...

von trisha0570 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

Huhu, heute das erste Zeugnis (schriftliche Beurteilung)

Heute kriegt meine Maus ihre erste schriftliche Urteilung. Mal gespannt bin. Bis auf Mathe (da hat sie schon noch Probleme und das wissen wir und arbeiten dran), dürfte es eigentlich recht positiv ausfallen. Hab mir das von der Grossen rausgekramt gestern, ui, da dachte ich ...

von huevelfrau 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

auch wegen Zeugnis - Abstufungen der Beurteilung?

Hallo zusammen, bei uns gibt's auch morgen Zeugnisse, und dazu muss ich was fragen. Und zwar haben die Lehrer ja vorgefertigte Textbausteine dafür, die den jeweiligen Noten entsprechen. Gestern habe ich mit einer Erstklässlermutter von einer anderen Schule gesprochen, ...

von Anja + M+M 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.