Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von marie74 am 23.11.2011, 16:06 Uhr.

Re: Hilfe was soll ich tun

Ohne die anderen Beiträge alle gelesen zu haben: Meiner Meinung nach solltest du Anzeige erstatten. Auch die Schule bzw. die Leitung der Nachmittagsbetreuung könnte reagieren: Falls sein Kind nicht in der Nachmittagsbetreuung ist und er die Räumlichkeiten betritt, auf Aufforderung nicht geht, ist das doch Hausfriedensbruch. Meine Freundin arbeitet in einer OGS und hatte mal einen ähnlichen Fall, dort haben sie von seiten der OGS auch Anzeige erstattet.

Unabhängig von dem wie der Streit zwischen den Kindern vorher aussah, darf ich als Erwachsener ein anderes Kind nicht körperlich so angreifen, wie du beschrieben hast. Ein Gespräch macht da meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia