1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nieliavic am 23.11.2011, 21:16 Uhr

Hilfe was soll ich tun

Also ich würde Anzeige erstatten, es hat sich keiner an fremde Kinder zu vergreifen.
Mein Sohn ist acht, auch kein Engelchen. Aber sie sollen solche sachen unter sich regeln und es sollte sich kein Erwachsener brutal einmischen.
Wenn mein kleiner Stress hat, schnappe ichmir die beiden und dann reden wir ganz entspannt darüber. Am nächsten Tag ist meist alles vergessen.
Wenn ich sowas sehe, würde ich als fremde Mutter auch dazwischengehen und den Mann zurechtweisen, unter Umständen auch mit Polizei.
Vielleicht ein Klick für mich
Mein Link

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.