1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.11.2011, 14:50 Uhr

Hilfe was soll ich tun

Was hat dein Sohn denn gemacht? Du schreibst nur "Auseinandersetzung".
Wie sah die denn aus?
Im Grunde würde ich auch sagen, dass sowas gar nicht geht, aber in bestimmten Situationen müssen sich Eltern auch mal selber helfen wenn die Schule oder das Elternhaus nichts machen.
Wenn dein Sohn also z.b. das Kind schon wochenlang mobbt, bedroht, verletzt etc und weder von der schule noch von dir was dagegen unternommen wird , dann würde ich das Verhalten des vaters ok finden.
Also beschreibe bitte genauer was du unter "Auseinandersetzung" verstehst.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.