1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.11.2011, 17:57 Uhr

aha..und was hat die Mutter dann gemacht?

ähm..vielleicht kann ich ja nicht lesen, aber die posterin schreibt da nichts von "Schlagen".
Am Hals gepackt und auf die mauer gedrückt....wie immer man sich das vorstellen darf.....
Wenn sich bei uns am Pausenhof zwei Kinder prügeln wird da auch von den Lehrkräften dazwischen gegangen. Und zwar nicht mit "bitte würdet ihr das lassen Gesäusel", sondern da wird der eine mit der rechten, der andere mit der linken Hand am Kragen gepackt und dann staubts ordentlich.

Wenn der Sohn gerade in einer Auseinandersetzung mit dem Kind des besagten vaters war dann finde ich es durchaus angemessen die Kids so zu trennen. 10 jährige können ja durchaus 40 Kilo und mehr wiegen, die trennt man nicht mit dem kleinen finger wenn sie sich in den haaren haben...


War die Aktion des Vaters denn grundlos oder während der "Auseinandersetzung"?


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.