1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 23.11.2011, 8:27 Uhr

Hilfe was soll ich tun

Doch , die Schulleitung kann was machen. Aber natürlich. Und die Nachmittagsbetreuung auch.
Wenn das tatsächlich so war, wie Du beschreibst, dann hat die Schule das Hausrecht und kann dem Vater sozusagen Hausverbot erteilen, er darf dann den Schulhof und die Räumlichkeiten nicht mehr betreten.
Da hat die Schule natürlich MIttel so etwas zu verhindern. UNd ich an Deiner Stelle würde das mit dem Vater nicht alleine klären, sondern die Schule bitten ein gemeinsames Gespräch zu machen zum Beispiel.
Ich würde mich mit dem Vater nach so einem Vorfall nicht alleine treffen wollen..

Wenn das tatsächlich so war, dann würde ich da bei der Schule noch etwas massiver werden. Kein Erwachsener darf Dein Kind so tätlich angreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.