1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 24.06.2013, 9:18 Uhr

Hier ists eher

Ich finde das Verhalten des Jungen jetzt auch nicht übermäßig komisch....das ist in dem Alter völlig normal! Wie schon geschrieben wurde, solange sich keiner bedrängt fühlt ist es auch in Ordnung. Deine Tochter möchte es aber nicht und das muss sie dem Jungen auch so mitteilen. Und wenn sie ihn nicht da haben möchte, wenn er zum Spielen kommt, dann lass ihn auch nicht rein. Seh da das Problem nicht.

Ansonsten ist es völlig in Ordnung und überhaupt nicht frühreif, in dem Alter verliebt zu sein, sich Küsschen zu geben, Zukunftspläne zu schmieden....
Macht mein Sohn auch.
Und ganz ehrlich, warst du nicht in dem Alter verliebt? Ich war im KIGA mit 5 in einen Jungen RICHTIG verliebt, kann mich noch so gut an dieses Gefühl erinnern. Er war aber nicht in mich verliebt, sondern in meine beste Freundin, die ihn widerrum nicht liebte! Dafür hing sein kleiner Bruder sehr an mir, wollte mich heiraten und las mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich hab dann so getan, als ob ich in ihn verliebt sei, damit ich seinem Bruder näher bin....wenn ich jetzt dran denke!!! Der ganz normale Liebeswahnsinn eben, aber in dem Alter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.