Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 24.06.2013, 9:18 Uhr.

Re: Hier ists eher

Ich finde das Verhalten des Jungen jetzt auch nicht übermäßig komisch....das ist in dem Alter völlig normal! Wie schon geschrieben wurde, solange sich keiner bedrängt fühlt ist es auch in Ordnung. Deine Tochter möchte es aber nicht und das muss sie dem Jungen auch so mitteilen. Und wenn sie ihn nicht da haben möchte, wenn er zum Spielen kommt, dann lass ihn auch nicht rein. Seh da das Problem nicht.

Ansonsten ist es völlig in Ordnung und überhaupt nicht frühreif, in dem Alter verliebt zu sein, sich Küsschen zu geben, Zukunftspläne zu schmieden....
Macht mein Sohn auch.
Und ganz ehrlich, warst du nicht in dem Alter verliebt? Ich war im KIGA mit 5 in einen Jungen RICHTIG verliebt, kann mich noch so gut an dieses Gefühl erinnern. Er war aber nicht in mich verliebt, sondern in meine beste Freundin, die ihn widerrum nicht liebte! Dafür hing sein kleiner Bruder sehr an mir, wollte mich heiraten und las mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich hab dann so getan, als ob ich in ihn verliebt sei, damit ich seinem Bruder näher bin....wenn ich jetzt dran denke!!! Der ganz normale Liebeswahnsinn eben, aber in dem Alter

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia