Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 25.06.2013, 8:28 Uhr.

Re: @krummenau: Kindergartenliebe

Da kann ich kanja nur Recht geben. da hab ich mal vor 2-3 Jahren einen tollen Artikel bei Eltern (glaub ich) gelesen-über Kinderlieben. Dass es das wirklich gibt und man den Liebeskummer dann auch ernst nehmen sollte und nicht runterspielen von wegen "Kinder können doch noch gar nicht verliebt sein, warte erstmal bis du groß bist!"

Natürlich ist das Verliebtsein im Erwachsenenalter anders! und dass ab einem bestimmten Alter das andere Geschlecht erstmal BÄh ist, ist auch wahr. Mein Sohn hat manchmal auch Anwandlungen, da meint er er heiratet niemanden und lebt mit einem Hund zusammen und ein Kind wird er sich aus dem Kinderheim holen. Dann kann er sein Zuhause so einrichten, wie er will und alles allein entscheiden ;) Und dann erzählt er doch wieder, wenn er mit R. zusammen ist und ihr Haar streichelt, fühlt sich das so schön an und es kitzelt im Bauch ganz doll!

Für mich ist übrigens damals die Welt zusammen gebrochen, als der Junge weggezogen ist, ich hatte kaum Appetit. Am ersten Schultag war es dann aber um mich geschehen, da verliebte ich mich in meinen Mitschüler. Ich hab das ganz still und heimlich nur für mich gelebt, ihn angeschmachtet, in der Garderobe meinen Mantel immer wenn es ging neben seinen gehängt und seinen Ärmel in meine Tasche und meinen Ärmel in seine gesteckt! alles sowas :)das ist mir, als wäre es gestern gewesen! Einmal, da waren unsere Stiefel durchnässt vom Schnee (in der Klasse hatten viele die gleichen Stiefel) und wir hatten sie zum Trocknen an der Heizung aufgestellt. Als sie dann trocken waren hab ich sie vertauscht und bin in seinen Schuhen nach Hause gegangen-war ich da seelig!!! Heute denke ich auch BÄH!!! Aber damals-ich hatte ihn gaaaanz nah an mir ;)

Wir sind dann nach Deutschland gegangen, gerade als wir angefangen haben regelmäßig jeden Nachmittag zu telefonieren (6.Klasse) und ich war untröstlich! Dann folgte lange Zeit gar nichts und ich hatte auch nicht so das richtige Interesse. Richtig verliebt hab ich mich dann erst mit 16 und bin mit diesem Mann heute verheiratet. Viele sagen ja auch "Mein Gott, mit 16 kann man auch noch nicht richtig lieben, dass sind sie Hormone, das hält nie und ist nix für die Zukunft" Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich immer noch die Regel.

Der Post ist jetzt zwar am Ausgangspost leicht vorbei und auch viel zu lang geworden, aber naja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia