1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 13.07.2007, 8:43 Uhr

Haben endlich die Liste bekommen *heul* 2 Klasse

Ich habe neulich auch gepostet, dass ich 100 Euro echt viel finde. Aber ich glaube, man vergleicht das mit unserer Schulzeit... ist ja komisch, dass wir mit unserer Fibel für 5 Mark auch lesen gelernt haben ... soll ein Spaß sein.

Im Vergleich zu den Kindergartenkosten sind natürlich einmalige 100 Euro nicht viel. Das unterschreibe ich natürlich. Hört sich nur so viel auf einmal an, wenn jemand ganz selbstverständlich sagt: So nächste Woche liefern bitte alle 100 Euro für Schulmaterial ab. Das schockt... muss zugeben, mich hats auch geschockt. Aber wenn man das aufs Jahr rechnet, sind das nur 8,33 Euro im Monat! Essengelt hatte man im Kindergarten auch zusätzlich, da änder sich also nichts, Also spare ich Summa Summarum im Monat ab jetzt 80 Euro Betreuungskosten, denn unsere Schule geht bis 14:45 Uhr.

Man ist Bildung billig!

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.