1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cu am 11.07.2007, 7:59 Uhr

2. Schneidezähne

Umfrage

Wie lange hat es bei euren Kindern gedauert bis die 2. oberen Schneidezähne durchkamen. Bei uns tut sich seit Monaten nichts - ich bin sehr beunruhigt!

LG

 
5 Antworten:

Re: 2. Schneidezähne

Antwort von Graupapagei3 am 11.07.2007, 9:14 Uhr

Bei Mark waren die Spitzen sofort zu sehen, als die Milchzähne rausgefallen sind.

Bei seinem Kumpel hat es 6 Mon gedauert, dem fehlten oben alle 4 Schneidezähne und er hatte 6 Mon eine Riesenlücke bis die Neuen kamen.

Ist also ganz unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12 Monate

Antwort von margret am 11.07.2007, 10:51 Uhr

bei meinem Neffen sogar 14 Monate.

Konnte ich auch kaum glauben, aber der Zahnarzt hat mich beruhigt.

Andere Zähne haben dafür schon "rausgeguckt", bevor der Milchzahn augefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Schneidezähne

Antwort von LittleKids am 11.07.2007, 15:33 Uhr

Keine Sorge,das waren die Zähne die bei uns am längsten gebraucht haben um raus zu kommen. ;-)

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe, ...

Antwort von Pemmaus am 11.07.2007, 15:51 Uhr

die meiner Tochter halten noch bis zur Einschulung. Ein bisschen wackeln sie schon. Aber es sind ja nur noch 7 Wochen.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, ...

Antwort von suermel am 11.07.2007, 22:00 Uhr

unser Zahnarzt sagte, bei seiner Tochter, kamen die erst ende von 7j,
das hätte laaange gedauert, fasr 6 Monate, aber sie kamen als hinten schon alle da waren. :o)
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.