1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 10.07.2007, 19:13 Uhr

Zuckertüte Hilfe.....................

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei uns kauft die Schule alles, Hefte, Bücher Stifte etc. Deshalb habe ich leider keine Ahnung was man noch so in die Zuckertüte packen könnte. Hab bisher ne CD, ein kleines Puzzle, bes. Bleistifte, Radiergummi und Lineale.
Aber was noch? Die Tüte ist sooooooooooooooooooooooo groß.

Habt Ihr vielleicht Ideen?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Zuckertüte Hilfe.....................

Antwort von Familie05 am 10.07.2007, 19:22 Uhr

Hallo
vielleicht Hargumis ,zopfhalter bei Mädchen bei Jungen Kartenspiele auch haben wir sportsachen rein getan ich hatte auch wenn sie noch nicht schreiben konnten so ein Schülerplaner reingesteckt sie hat sich dann immer was gemalt zu den Tagen wo sie meinte was vorzu haben . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertüte Hilfe.....................

Antwort von Nathalie B. am 10.07.2007, 20:13 Uhr

Hallo,

vielleicht auch ein kleines Kugel-Rechengerät (stand bei uns auf der Liste), ein schönes T-Shirt (ich habe z.B. eins mit ABI 2019 fürs Abschiedsfest im Kiga gebastelt), vielleicht ein kleines LÜK-Kasten oder anderes Spiel, ein neuer Jogging-Anzug, Buch (zur Zeit liebt Kai "eine Woche voller Samstage" von Paul Maar).

Dazu packe ich selber noch ein "Dino-Ei", er hat eins zu Ostern bekommen und wollte unbedingt noch eins haben und da er eine Dino-Zuckertüte bekommt, passt es gut.

Vielleicht ist unter meinen Vorschlägen etwas für Dich dabei?

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertüte Hilfe.....................

Antwort von mrsrobinson am 11.07.2007, 10:39 Uhr

Hallo,

ich habe für Amelies Schultüte bei ebay einen Stempel mit ihrem Namen und ihrer Adresse gekauft. Da gibts auch alle möglichen Motive dazu, Hunde, Katzen, Blumen usw. Und eine Kette mit ihrem Namen bekommt sie auch (auch bei ebay gekauft).
Gruß
mrsrobinson

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertüte Hilfe.....................

Antwort von jooni am 11.07.2007, 14:37 Uhr

Schau mal rechts oben...steht Tipps zur Einschulung, da anklicken, steht einiges drin

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.