1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 12.07.2007, 14:56 Uhr

Haben endlich die Liste bekommen *heul* 2 Klasse

Hallo Mandy!

Das kenn ich, ergeht uns jedes Jahr nicht anders. Hab hier noch 2 Schulbuchlisten rumliegen und 2 Materiallisten.

Bei uns kommen die Bücher für´s 2. Schuljahr diesmal auf knappe 70,- Euro und die Bücher für´s 4. Schuljahr auf knappe 110 Euro. Da hab ich aber noch kein Heft, kein Ordner, gar nichts dazu. Und die Bücher vom 2. Schuljahr der Großen kann ich für den Kleinen nicht nehmen, weil in jedes Heft reingeschrieben wurde, mal nur mit Bleistift, aber auch mit Buntstiften, weil das wegen Wortbestimmung wichtig war.

Liebe Grüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.