1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 13.07.2007, 12:25 Uhr

@montpelle Nachtrag!

Ich kann gut verstehen wie du das meinst....aber trotz alledem,habe ich den Monat dann doppelte Ausgaben...so meinte ich das und es gibt tatsählich Leute die nicht mit Geld um sich schmeissen können,daß hat rein garnichts damit zu tun,daß ich das nicht bezahlen will,wie von jemand anderes schon richtig festgestellt wurde.
Ich verstehe jetzt auch nicht,warum du mich jetzt hier so zerreisst?? Wenn ich sage ich habe nicht soviel Geld mal eben übrig hat es mit anderen Sachen rein garnichts zu tun!

Werde mich jetzt auch nicht mehr weiter dazu äußern,ich stosse bei dir auf Unverständnis...ok,dann ist das eben so.
Trotzdem ist und bleibt es für mich viel Geld auch wenn du das nicht wahr haben willst.

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.