1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 13.07.2007, 12:26 Uhr

@LittleKids

Du hast es nirgendwo geschrieben ... es war eine Schätzung ! Allerdings tut es nichts zur Sache, da du in jedem Fall mehr als 100 Euro im Jahr bezahlt hast. Oder ?!

Du wirst in jedem Fall mehr Kindergartenbeitrag gezahlt haben, als du jetzt für die Schulbücher zahlen musst, denn das sind auf den Monat umgerechnet etwas über 8 Euro. Da wird der Kindergartenbeitrag wohl drüber gelegen haben ... egal ob es 70 Euro oder 150 Euro waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.