1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 13.07.2007, 12:30 Uhr

@LittleKids

Richtig da hast du wohl Recht,trotz alledem fällt es für mich ja nun nicht weg,da mein Sohn jetzt in den Kiga geht und ich die Gebühren außerdem habe.
Soll bedeuten,ich habe jetzt die KIGA gebühren und ich muß die Sachen für die Schule besorgen...

Wiegesagt mir geht es garnicht darum was ich nun spare,sondern das 100,-€ viel Geld für uns sind.....wenn du das nicht verstehst,ok!

LG Mandy
die die Schulbücher und Hefte ja auch kauft und trotzdem mit den zusätzlichen Kosten leben muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.