1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 06.02.2008, 7:57 Uhr

Hab jetzt Rest gelesen

Hallo,
wenn Dein Sohn so pfiffig ist, wird ihm die Lehrerin auf seine Bitte auch andere Mathe-Aufgaben geben.
Mein Sohn musste auch erst ein Schuljahr maulend ausmalen und bis 10 rechnen. Als die Lehrerin selbst merkte, dass er sich langweilt und wirklich alles schon kann, schickte sie ihn in der 2. Klasse zum Rechnen in die 3. Klasse.
Da er nicht in allen Bereichen weiter ist, kann er nicht springen, aber das ist eine gute Lösung für uns alle.

Aber wie gesagt, erst musste mein Sohn mal zeigen, dass er alles schon kann. Auf Zuruf der Eltern macht die Lehrerin das vermutlich nicht. Erklär Deinem Sohn mal, dass er sich schon kooperativ zeigen muss, damit er andere Aufgaben bekommt.
Und Glückwunsch zum normal begabten Kind. Hochbegabung ist kein Spaß für die Eltern.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.