Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KaMeKai am 06.02.2008, 7:57 Uhr.

Re: Hab jetzt Rest gelesen

Hallo,
wenn Dein Sohn so pfiffig ist, wird ihm die Lehrerin auf seine Bitte auch andere Mathe-Aufgaben geben.
Mein Sohn musste auch erst ein Schuljahr maulend ausmalen und bis 10 rechnen. Als die Lehrerin selbst merkte, dass er sich langweilt und wirklich alles schon kann, schickte sie ihn in der 2. Klasse zum Rechnen in die 3. Klasse.
Da er nicht in allen Bereichen weiter ist, kann er nicht springen, aber das ist eine gute Lösung für uns alle.

Aber wie gesagt, erst musste mein Sohn mal zeigen, dass er alles schon kann. Auf Zuruf der Eltern macht die Lehrerin das vermutlich nicht. Erklär Deinem Sohn mal, dass er sich schon kooperativ zeigen muss, damit er andere Aufgaben bekommt.
Und Glückwunsch zum normal begabten Kind. Hochbegabung ist kein Spaß für die Eltern.
LG
Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia