1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 06.02.2008, 12:22 Uhr

Ich glaube in der 1.Klasse

ist das noch schwieriger, da sind alle neu, beschnuppern sich usw.Da ist es nicht so einfach, wenn ein Kind eine komplette Sonderrolle bekommt - bei Sari war es ja nun auch in allen Bereichen so, dass sie völlig unterfordert war. Hinzukommt eben der Druck den einige Eltern auf die Lehrkraft ausüben - Warum bekommt S. die anderen Aufgaben und mein Kind denn nicht?

Bei Mark in der 4. wird auch ganz selbstverständlich in 3 groben Leistungsgrupopen gearbeitet und keiner stört sich dran.Das Problem solcher Referate war bei ihm dann öfter, dass der Rest der Klasse seinen Ausführungen kaum folgen konnte und er meistens auch noch die ganze Stunde referiert hat ... Na ja die Lehrerin fand es wenigstens toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.